Alfa Pages Forum Index Alfa Pages
A forum for help with the Alfasud And Alfa 33

Stephen A. Smith wieder auf LeBron James auf Explosion zu se

Post new topic   Reply to topic    Alfa Pages Forum Index -> General
View previous topic :: View next topic  
Author Message
einem
Guest

PostPosted: Tue Oct 21, 2025 5:03 am    Post subject: Stephen A. Smith wieder auf LeBron James auf Explosion zu se Reply with quote

Die NBA-Saison beginnt in nur einem Tag, und das Drama rund um die Liga nimmt immer noch Form an. Stephen A. Smith und LeBron James hatten in der letzten Saison einen öffentlichen Streit, und es scheint nicht, dass die ESPN-Persönlichkeit es gerade überwunden hat. Nachdem er auf The Pivot über die Situation gesprochen hatte, ging Smith um 19 Uhr in Brooklyn, um eine Sache zu wiederholen: er mag James nicht.

"Ich mag seine A nicht, nicht ein bisschen", sagte Smith. „Du verstehst nicht, wie weit dieser Mann gehen wird. Das geht mehr als ein Jahrzehnt zurück. Ich glaube, er ist auf eine Weise öffentlich und er ist auf eine andere Weise privat. Er wird vielleicht nicht interviewt und er wird vielleicht nicht zitiert, aber die Dinge, die er sagt, und die Dinge, die er zu den Leuten gesagt hat, haben mich zurückgekehrt. Die Dinge, die er versucht hat, zu tun, wenn es an ihm angehängt wäre, wäre ich nicht dort, wo ich heute bin. Es ist ein paar niedrige, niedrige s –“

Smith fuhr im Clip fort, um zu sagen, dass er das Gefühl hatte, dass er am Tag eingerichtet wurde, an dem James sich ihm während des Spiels der Knicks und Lakers näherte, als er sich die Videoaufnahme angeschaut hatte.

Basketball Trikot Selbst Gestalten, "Das letzte Strohhalm war nicht, dass er auf mir auf der Hofseite rollte", sagte Smith. "Wenn du da oben sitzt und sagst: 'Yo, LeBron ist wütend, er muss mit dir Mann zu Mann reden' und ich in New York bin. Was würde ich tun? Ich werde im Flugzeug sein. Und dann wirst du dich umdrehen und auf ESPN mit Pat McAfee kommen. Du wirst auf meinem Kanal kommen, auf einer Show, die nach mir kommt, nur um mich zu verfolgen? Nein."

Kobe Bryant Trikots,James scheint über die Situation gesprochen zu haben, aber Smith hat immer noch etwas zu bekommen. Es wird interessant sein zu sehen, ob sich diese beiden Wege während der Saison kreuzen, und wenn sie es tun, was passiert.[/img]
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Alfa Pages Forum Index -> General All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum