|
Alfa Pages A forum for help with the Alfasud And Alfa 33 |
|
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Thornhill Guest
|
Posted: Wed Oct 08, 2025 5:48 am Post subject: Steelers DB Juan Thornhill verspricht, dass Ravens noch nich |
|
|
Die Baltimore Ravens haben einen katastrophalen Start in die reguläre Saison 2024-25 erlebt. Ravens Cheftrainer John Harbaugh sah, wie sein Team kämpfte und auf 1-4 fiel. Eine Verletzung an Lamar Jackson warf einen weiteren Schlüssel in einen harten Anfang für eines der besten Teams der Liga. Allerdings ist Pittsburgh Steelers Verteidigungsback Juan Thornhill noch nicht bereit, den Juggernaut zu ignorieren.
Diese Saison ist eine wilde für die AFC North, normalerweise eine der Elite-Divisionen der NFL. Die Steelers sind 3-1 und führen den Wettbewerb mit zwei Spielen. Harbaugh und Baltimore hingegen müssen bald wieder auf den Weg kommen, wenn sie es in die Nachsaison schaffen wollen. Während die Chancen gegen sie gestapelt sind, haben die Ravens genug Talent, um die Dinge umzukehren.
Thornhill ist in seiner ersten Saison bei den Steelers, aber er ist ein AFC North-Veteran. Die Sicherheit sprach mit Pat McAfee Show Reporter Mark Kaboly über Baltimores Kämpfe. Er hat zu viel Respekt für seine Rivalen, um zu sagen, dass ihre Saison bereits vorbei ist.
"Ich will wirklich nicht, dass jemand denkt, dass die Ravens fertig sind. Sie sind nicht fertig. Das verspreche ich Ihnen", sagte Thornhill. "Ich habe sie genug gesehen, und ich habe genug gespielt, um es zu wissen. Sie haben gerade viele verletzte Jungs und viele schlechte Dinge passieren für sie, aber sobald sie es herausfinden, garantiere ich, dass sie nicht fertig sind. Bis zum Zeitpunkt, an dem wir sie spielen, werden sie wieder in Form sein."
Baltimore Ravens Trikot,Jackson arbeitet seinen Weg zurück von der Verletzung und könnte schon in Woche 6 spielen. Wenn er zu seinem ehemaligen Ruhm zurückkehrt, ist Baltimore mehr als in der Lage, Gewinne zusammenzuschließen. Harbaugh braucht jedoch ein massives Comeback, um sein Team zurück in die Nachsaison zu führen.
Thornhill und die Steelers werden die Ravens zweimal im Laufe des Jahres sehen. Wenn die Sicherheit richtig ist, können diese Spiele entscheiden, wer die Division gewinnt.[/img] |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|