Management Guest
|
Posted: Wed Oct 08, 2025 5:52 am Post subject: Das Management von Travis Hunter war laut Liam Coen "Ar |
|
|
Jeder hat seine Hände im Kopfsraum der Kansas City Chiefs, nach einem weiteren nahen Verlust. Auch ein ehemaliger Spieler nahm seinen Schuss. Allerdings schrie mindestens eine Stimme zur Verteidigung des schlechten Starts der Chiefs, und das wäre Colin Cowherd.
Anscheinend ist Cowherd kein großer Fan dessen, was Scoreboards sagen, laut einem Beitrag zu X von Herd w / Colin Cowherd.
"Kansas City ist das bessere Team. Es ist mir egal, was das Ergebnis war." @colincowherd macht sich keine Sorgen um die Chiefs, nachdem er gegen die Jaguars verloren und auf 2-3 gefallen ist"
Chiefs scheiterten in den letzten Sekunden des Spiels
Die Chiefs versäumten es, ein Spiel auf Jaguars Quarterback Trevor Lawrence in den abnehmenden Sekunden, so dass er vom Boden zu bekommen und laufen für einen Touchdown in einem 31-28-Finale. Chiefs DT Chris Jones sagte, es hätte nicht passieren sollen, laut ESPN.
"Wir müssen das Spiel beenden", sagte Jones. "Es war ein Zufall für ihn, so viele Tackles zu brechen. Ich habe es als Verteidigung auf uns gelegt. Wir müssen beenden. Wir müssen ihn direkt dort hinbringen."
Cowherd schießt auf die Jaguars.
"Jacksonville ist ein lächerliches Siegerteam", sagte Cowherd. „Die Jaguars sind ein David Lynch-Film. Selbst die, die ich mag, machen mich unbequem. Sie sind einfach lächerlich.“
Dann traf Cowherd einige Statistiken heraus. Er sagte, die Chiefs hatten im Durchschnitt 7,6 Yards pro Spiel.
"Vor gestern Abend hatte ein Team, das im Durchschnitt 7,5 Meter pro Spiel hatte, 33 Spiele in Folge gewonnen", sagte Cowherd. "Es ist mir egal, was das Ergebnis war."
"Mahomes athletisch, in der besten Form, in der er gewesen ist, sah er großartig aus", sagte Cowherd. "Ich sage Ihnen, Kansas City kommt, und sie kommen schnell. Sie sind ein sehr junges Team. Andy Reid wird diese Fehler aus ihnen trennen."
Kansas City Chiefs Trikot,Letztes Jahr waren die Chiefs in einem Tor-Spiel mit 11:0. In diesem Jahr sind sie 0-3 in diesen Situationen.
Cowherd wies auf die Probleme der Jaguars hin, einschließlich des verschwindenden Breitempfängers Brian Thomas Jr. Es scheint keine gut geölte Maschine zu sein.
"Sie fühlen sich nicht geknöpft", sagte Cowherd. "Aber sie haben Talent. Ich roote auch für Travis Hunter. Ich habe Trevor Lawrence immer geliebt. [Aber] er dreht den Ball zu viel um. Er hatte immer Talent."[/img] |
|