brainer Guest
|
Posted: Tue Oct 21, 2025 5:07 am Post subject: Rockets' Kevin Durant liefert 'no-brainer' Zulassung nach de |
|
|
Obwohl Kevin Durant heute noch einer der besten Torschützen der NBA bleibt, nähert er sich dem Ende seiner berühmten Karriere. Ergo könnte die zweijährige, $ 90 Millionen Vertragsverlängerung, die er am Sonntag mit den Houston Rockets unterzeichnete, der letzte Deal sein, den er jemals in dieser Liga zustimmt. Eine solche Entscheidung kann nicht leicht getroffen werden. Der zweimalige Finals MVP ist jedoch äußerst zuversichtlich in diese Union und identifiziert Space City als den optimalsten Weg nach vorne.
"Ich bin aufgeregt", sagte Durant Reportern am Montag, nach Adam Wexler von SportsTalk 790. „Das war die Absicht, als ich hierher kam, war es zu versuchen, so lange wie möglich bei dieser Gruppe zu sein. Es war ein No-Brainer, diese Linie zu unterzeichnen.“
Der zukünftige Hall of Famer nahm einen Rabatt, um für die nächsten Saisons in Houston zu bleiben, und verzichtete auf die Chance, bis zu 120 Millionen Dollar zu verdienen, um der Organisation zusätzliche finanzielle Flexibilität zu geben. Die Rockets können nun ihre Aufmerksamkeit darauf richten, den vielseitigen Stürmer Tari Eason vor der Frist am Montag um 18 Uhr ET zu sperren, um Spieler für Rookie-Erweiterungen zu unterzeichnen. Franchise-Säule und All-Defensive First-Team-Auswahl Amen Thompson wird im nächsten Sommer für einen neuen Deal qualifiziert sein.
Kevin Durant Trikots,Durant ist bereit, dieses Opfer zu leisten, weil er, wie viele andere Leute, fest davon überzeugt ist, dass dieses Franchise während der Kampagne 2025-26 um eine Meisterschaft kämpfen kann. Der 37-Jährige kann seinen Teil leisten, um zu helfen, dass der Plan zu Frucht kommt, ohne Fragen über Geld zu beantworten.
Durant ist in den Rockets
„Als ich nur mit [General Manager Rafael Stone und Cheftrainer Ime Udoka] sprach, wie sie das Team aufbauen wollten und wie ich mich in dieser Organisation sehe, dachte ich, es sei ein perfekter Vertrag für uns. Ich bin froh, dass wir das aus dem Weg bekommen können. Wir müssen uns die ganze Saison über externen Lärm keine Sorgen machen, wenn ich keinen Vertrag unterzeichnet habe. Also können wir uns einfach um Basketball kümmern und uns auf die Saison konzentrieren.“
Basketball Trikot Deutschland,Nach der verheerenden Verletzung von Fred VanVleet ist Kevin Durant für Houston noch wertvoller. Neben der hochwertigen Offensive, die er voraussichtlich liefern wird - 26,6 Punkte, während er 52,7 Prozent vom Feld und 43,0 Prozent hinter der 3-Punkte-Linie in der vergangenen Saison schießt - bringt der sechsfache All-NBA First-Teamer viel Erfahrung zu einem Roster, das immer noch viele junge Spieler enthält. Durant wird nicht oft als vokaler Führer angekündigt, aber er hat eine Tonne von Reifen-basierter Weisheit zu bieten.
Houston wird versuchen, so viel wie möglich von ihm in den nächsten drei Jahren zu sammeln ($ 43 Millionen Spieleroption für 2027-2 . Auch alle Beiträge vor Gericht werden auf jeden Fall nützlich sein.[/img] |
|