Russell Guest
|
Posted: Wed Mar 04, 2026 6:57 am Post subject: Russell Wilson ruft Sean Payton auf |
|
|
Das Drama zwischen Russell Wilson und Sean Payton geht bis heute fort. Nachdem der Cheftrainer der Denver Broncos in der vergangenen Saison seinen ehemaligen Quarterback offenbar widersprach, hat Wilson seine Enttäuschung über den Trainer zum Ausdruck gebracht. Wilson äußert sich enttäuscht über die Aussage des Trainers.
NFL Trikots Deutschland: In einem kürzlichen Auftritt auf dem Podcast "Bussin' with the Boys" sprach Wilson über Paytons Kommentare, als die Broncos 2025 gegen die Giants standen. Der Quarterback der Giants wiederholte, dass Paytons Kommentare unnötig waren und dass er Payton als Playcaller respektierte, aber nicht zufrieden war, wie er mit dieser Situation umgegangen war.
"Aber für mich, wenn du im Ring warst oder auf der gleichen Seite warst, das und das und ich habe die gleiche Menge an Ringen wie du hast, das heißt Sean", sagte Wilson. „Hören Sie zu, ich habe viel Respekt für ihn als Spieler, das und das, aber um einen Schuss zu machen, mag ich es nicht. Und ich denke nicht, dass es notwendig ist. Besonders wenn ich nicht mehr in Ihrem eigenen Team bin. Also für mich gibt es einen Punkt und eine Zeit, an denen ich erkannt habe, dass ich so lange still geblieben bin. Es gibt eine Zeit und einen Ort, an denen ich nicht bin.“
Wilsons Enttäuschung gegen Payton stammt aus den Kommentaren des Letzteren, als die Broncos die Giants spielten. Nachdem die Giants (die Wilson vor dem Spiel für den Rookie Jaxson Dart bänkten) fast die Aufregung über die Broncos abgezogen hatten, sagte der Cheftrainer den Medien: "[T]hey fand einen kleinen Funken mit diesem Quarterback. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mit John Mara gesprochen und sagte, dass wir hoffen, dass diese Veränderung lange nach unserem Spiel geschehen wäre. ”
Wilson veröffentlichte kurz danach auf X und sagte: „Klassenlos… aber nicht überrascht…. Hatte nicht erkannt, dass Sie 15+ Jahre später durch die Medien immer noch auf der Bounty-Jagd sind.“ Payton klärte später, dass seine Aussagen keine Grabung bei Wilson waren, aber es war Lob für Dart.
Wilson und Payton waren kurze Zeit zusammen mit den Denver Broncos gepaart. Wilson war Denvers Quarterback, als Payton in das Franchise gehandelt wurde. Die beiden Persönlichkeiten funktionierten offenbar nicht gut zusammen, und das Produkt auf dem Feld spiegelte ihre Trennung wider. Wilson wurde später an die Giants gehandelt, nachdem die Broncos Bo Nix drafted hatten.111
[/b] |
|