Alfa Pages Forum Index Alfa Pages
A forum for help with the Alfasud And Alfa 33

Ben Roethlisberger warnt Steelers vor QB-Entwurf unabhängig

Post new topic   Reply to topic    Alfa Pages Forum Index -> General
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Steelers
Guest

PostPosted: Wed Mar 04, 2026 7:04 am    Post subject: Ben Roethlisberger warnt Steelers vor QB-Entwurf unabhängig Reply with quote

Ben Roethlisberger warnt Steelers vor QB-Entwurf unabhängig von Aaron Rodgers' Entscheidung

Die größte Frage in der Offseason für die Pittsburgh Steelers ist wohl: Wird der Veteran-Quarterback Aaron Rodgers für einen weiteren Stint zurückkehren oder in den Ruhestand gehen?

Während Rodgers angedeutet hat, dass sein Pitstop mit den Steelers seine letzte Saison war, hat er die Tür für eine 22. Saison offen gehalten.

Seine Unentschiedenheit muss sich jedoch auf Pittsburghs Plan für den NFL-Draft auswirken. Der 42-Jährige Rodgers zeigte, dass er unter der Mitte immer noch effektiv sein kann, aber das Team könnte bereits nach einem jüngeren Ersatz suchen.

Für die Steelers-Legende Ben Roethlisberger wäre es umsichtiger, dass die Mannschaft in den frühen Runden andere Positionen betrachtet, anstatt sich auf einen Quarterbackpotenzial zu richten.

„Ich bin immer noch sehr, sehr stark dagegen, einen Quarterback in der ersten Runde zu bekommen. Ich würde persönlich nicht einmal einen in der zweiten Runde bekommen. Wenn du diese dritte Runde hast und du nichts mit ihnen tust, wenn du versuchen willst, jemanden in der dritten Runde zu bekommen, den du wirklich magst, vielleicht da“, sagte Roethlisberger in seinem Podcast.

Pittsburgh Steelers Trikots: Er implizierte, dass Pittsburghs Plan nicht vom Status von Rodgers abhängen sollte.

Roethlisberger fügte hinzu, dass er glaubt, dass der vierfache MVP, der das Team zu einem 10-6-Rekord führte und für 3.322 Yards und 24 Touchdowns bestand, es mit den Steelers zurücklaufen wird.

"Ich denke, Aaron wird zurückkommen, was mir sagt, dass du keinen Quarterback brauchst", sagte der zweimalige Meister.

„Wenn Aaron nicht zurückkommt, dann werde ich immer noch keinen Quarterback entwerfen. Ich tue es nicht. Ich bin noch nicht bereit, das zu tun. Ich muss zuerst mein Team um einen Quarterback aufbauen. Ich würde mich an Will Howard halten. Ich würde einen Veteran einbringen, einen Kerl mit einem Einjahrsvertrag: Marcus Mariota, Carson Wentz, jemand wie dieser.“

Die Steelers besitzen die Nummer 21-Wahl im NFL-Draft. Einige der talentierten Quarterbacks in der Klasse sind Indianas Fernando Mendoza, Miamis Carson Beck, Alabamas Ty Simpson und Ole Miss Trinidad Chambliss.[/b]
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Alfa Pages Forum Index -> General All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum